IMG_9223-2.jpg

ÜBER MICH

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Fotograf und Künstler aus dem Raum Berlin. Meine Schwerpunkte liegen in der (spontanen) Portrait-und Street-Photography sowie in der hyperrealistischen Malerei. 

Geboren 1979 in Berlin, fing ich sehr früh an, mich voller Leidenschaft mit der Malerei zu beschäftigen. Mit den Jahren habe ich meine Fähigkeiten und Techniken immer weiter verfeinert und beschloss 2011 Airbrush-Design zu studieren. Damit wurde aus meiner künstlerischen Leidenschaft nach und nach meine Berufung. Während meines Studiums kam ich das erste Mal ernsthaft mit der Fotografie in Berührung und es ging mir nicht mehr "nur" darum über meine Malerei Emotionen auszudrücken, sondern auch darum mit der Kamera diese Emotionen einzufangen. 

Um mit einem Projekt in der Malerei zu beginnen, brauche ich eine große Energie. Um diese zu entwickeln, benötige ich eine Verbindung zu meinem Motiv. Das Gefühl dabei steht für mich immer an erster Stelle. Das gilt selbstverständlich auch für meine Fotografie. Natürlich können eine gute technische Umsetzung und Bearbeitung die Wirkung, den Ausdruck meiner Bilder unterstreichen, aber was dem Betrachter im Gedächtnis bleibt, ist immer die festgehaltene Emotion, der  besondere Augenblick.

Ein Moment, ein flüchtiger Blick, ein unbewusstes Lächeln...Für die Ewigkeit!

Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Einblick in meine Welt der Fotografie und Malerei geben. Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite und 

auf bald.

REALismail . COM

Impressum | Datenschutz

© 2020 Realismail.com